Über mich

Ich bin Hebamme aus Leidenschaft, seit 7 Jahren. Es ist mir eine Herzenssache, dem werdenden Leben und dessen Schöpferin all meine Aufmerksamkeit, mein Wissen und meine Zuneigung zu widmen und dich als gebärende Frau in deiner Urkraft zu unterstützen. 

Ich stehe für eine selbstbestimmte Schwangerschaft, Geburt und Mutterschaft. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, dich mit fundierten Wissen auf deine glückliche und positive Geburt vorzubereiten. 

Dafür habe ich die Ausbildung zur BIRTHinBALANCE-Kursleiterin gemacht und bin stolz darauf, dir einen ganz besonderen Kurs anbieten zu können. (BiB) 

Zusätzlich habe ich eine Ausbildung für das Kinesiologische Taping in der Schwangerschaft und das Wochenbett und eine Homöopathieausbildung bei Hebamme Ingeborg Stadelmann für Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett. 

Geboren wurde ich am 05.10.1995 in der schönen Stadt Stralsund in dem Kreißsaal, wo ich einige Jahre Frauen während Ihrer Geburt begleiten durfte.

Ich bin Mama einer wundervollen Tochter die im Juli 2020 auf die Welt kam, bin verheiratet und wohne in einem kleinen Häuschen auf dem Dorf. Seit 2015 bin ich examinierte Hebamme, meine Ausbildung habe ich theoretisch in Rostock und praktisch in Stralsund absolviert. 

Seit 2018 bin ich freiberuflich und selbstständig und sehr glücklich damit. 

  • Ich spreche folgende Sprachen: deutsch und englisch
  • Ich kann Dich für Leistungen mit Hausbesuchen in folgenden Gebieten betreuen: Stralsund, Rügen, Barth und Umgebung
  • Ich arbeite mit der Homöopathie und den ätherischen Ölen für dein natürliches Wohlbefinden ohne unnötige Medikamente 
  • Ich bin Mitglied im Deutscher HebammenVerband eV.

Hebamme Jessica Tornow

Deine Hebamme mit Herz und Seele

Hebamme
Jessica Tornow
Tel. 017661069364